Kool Savas kündigt sein Buch „King of Rap: Die 24 Gesetze” an

Kool Savas ist ohne Frage der King of Rap. Nach über 20 Jahren im Business schaut er auf eine bewegte Karriere mit jeder Menge Höhen und wenigen Tiefen zurück. Nun hat er mal wieder Stift und Papier zur Hand genommen – diesmal aber auf eine etwas andere Art. Auf Instagram kündigt er sein Buch „King of Rap: Die 24 Gesetze” an.

Auf über 300 Seiten stellt Savas seine Lebensweisheiten in Form von 24 Gesetzen auf. In dem Buch erzählt er nicht nur von bisher unbekannten Geschichten aus den Anfängen seiner Karriere, sondern beispielsweise auch von der Fluchtgeschichte seiner Eltern. Auch diverse Wegbegleiter wie Eko, Haftbefehl oder Sido kommen zu Wort und beschreiben ihre persönliche Savas-History.

Außerdem machen diverse Abbildungen handgeschriebener Textblätter seiner Songs, unveröffentlichte Fotos, Flyer, Plakate und andere Devotionalien das Buch zu einem echten Sammlerstück.

In der offiziellen Beschreibung des Buches heißt es: „24 Gesetze, geschrieben um Wege zu erleichtern und Fehler zu vermeiden.” Der Inhalt geht dabei über die Genregrenzen des Hip-Hop hinaus und beleuchtet den Werdegang des Ausnahmekünstlers auch außerhalb der Musik. Das Buch kann ab jetzt vorbestellt werden und erscheint am 1. September über den Droemer Verlag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kool Savas (@koolsavas)