Mozzik x Loredana – Rosenkrieg (prod. Jumpa)

Unmögliches ist manchmal wohl doch möglich, das zeigt auch die Veröffentlichung einer neuen Kollabosingle von Mozzik und Loredana. Im Track „Rosenkrieg” verarbeiten sie die Vergangenheit und versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden, warum es soweit kommen musste. Ihr Trennungsdrama und ihre Scheidung haben die beiden offensichtlich hinter sich gelassen. Denn sie zeigen sich nicht nur im Video, indem auch die gemeinsame Tochter zu sehen ist, wieder vereint.

„Ey, immer viel Stress
Es wurde nur schlimmer und ich lief weg
Kann mich noch erinnern an die Liebe
Die wir hatten, Baby, sag, was ist passiert dann?”

Der Track ist die erste Auskopplung des gemeinsamen Albums „No Rich Parents”. Im letzten Jahr veröffentlichte Loredana ihre LP „Medusa”, aus der sie unter anderem die Singles „Kein Hunger” zusammen mit Ufo, „Checka”, „Rockstar” und „Tut Mir Nicht Leid”.