Rokko Weissensee feat. DJ Ill O. – Berg ab

Rokko Weissensee veröffentlich seine neue Single „Berg ab” und philosophiert unterhaltsam über die guten und schlechten Zeiten des Lebens. Auf einem entspannten Beat mit passenden Scratch-Sounds stellt er fest, dass sich das Schicksal sowieso nicht beeinflussen lässt und es immer weiter hoch und runter gehen wird. Er macht sich deshalb keinen Kopf mehr und scheint der Zukunft sorglos aus seinem Wohnwagen entgegenzublicken.

„Ich dreh mich ein paar Runden stoned im Parkhaus schnell im Kreis
Danach guck ich nach dem Fahrzeug mit dem höchsten Listenpreis
Ich hab jeden Tag zu tun, auch wenn ich nichts zu tun hab

Sein Album „Einsam sterben die Tapferen” veröffentlichte er vor Kurzem zusammen mit der Single „Tokamak”. Zusätzlich koppelte er nach dem Release auch den Track „Butterbrot und Salz” aus. Zuvor erschien die Platte „Stoff und Spiele” zusammen mit Blend, aus der Songs wie „Schablone” und „Kapsel” hervorgingen.