Megaloh – Was ist das? (prod. Ghanaian Stallion)

“Was ist das?” ist der Titel der neuen Single von Megaloh. Für April 2020 kündigte der Rapper ein neues Album an, nachdem sein letztes Soloalbum “Regenmacher” vor vier Jahren erschien. Den Namen das neuen Albums gab der Moabiter Rapper allerdings noch nicht bekannt.

In den letzten Jahren veröffentlichte Megaloh mehrere Kollaborationsprojekte, darunter unter anderem als Mitglied der Gruppe BSMG mit Musa und Ghanaian Stallion. Außerdem veröffentlichte Megaloh 2017 zusammen mit Trettmann eine EP namens “Herb & Mango”.

Im November 2019 erschien eine neue Version seines älteren Songs “Whiskey Cola”. Auf dieser, wie auch auf dem neuen Track, wirkte Ghanaian Stallion als Produzent mit.

Auf “Was ist das?” zeigt Megaloh sich verständnislos gegenüber den neuesten Entwicklungen des Deutschrap Mainstreams.

“Du willst meinen Thron, man vergiss das
 Ich kille seit Jahren, man vergiss das
 Was sie mir erzählen, was ist das
 Authentizität, man vermisst das”

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here