Megaloh – Zombiemodus (prod. Teka)

Megaloh veröffentlicht sein neues Video „Zombiemodus“. Während der Reggae-artige Beat von Teka mit seinen typischen Offbeat-Rhythmen eher leichte Kost verspricht, schlägt Megaloh ernste Töne an. Er zeichnet dabei das Bild einer Gesellschaft, in der jeder funktionieren muss und letztendlich vollkommen verbraucht als Zombie endet.

„Primitives System – oder geniale Konstruktion
Im Körper häufen sich die Schäden, im Kopf totale Konfusion
Immer wieder gleiche Fragen, wie zwei Züge in frontaler Kollision
komm nicht weiter, nur Blockaden, im Stau stehen ist die normale Position“

„Zombiemodus“ ist nach „Was ist das“ und „Hotbox“ Megalohs dritte Single in diesem Jahr. Ein neues Album ist auch schon angekündigt, doch Releasedate oder Titel sind bisher noch unbekannt. Sein letztes Soloalbum „Regenmacher“ erschien vor vier Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here