Miami Yacine feat. Azet – Hayabusa (prod. Seasons) [Video]

„Hayabusa“ heißt der neue gemeinsame Track von den KMN-Kollegen Miami Yacine und Azet. Die Suzuki Hayabusa war das erste über 300 km/h schnelle Serienmotorrad der Welt.

Azet ließ vor Kurzem verlauten, dass er eine längere Pause von den sozialen Medien bräuchte, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, veröffentlichte allerdings auch den Track „Seele“ sowie die kostenlos zum Download bereit stehende „Mango EP“.

Miami Yacine ließ mit dem Hashtag #albumpromobeginnt auf Instagram auch durchblicken, dass in Kürze mehr neue Musik zu hören sein wird. Bis auf die Songs „Club MY 2“ und „Intro/Résümé“ war im zuende gehenden Jahr nicht viel von Miami Yacine zu hören.

Nun aber steht mit „W2M“ ein neues Projekt an. Es soll am 29. Januar erscheinen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here