Azet – Seele (prod. Jugglerz) [Video]

Azet haut seinen neuen Track „Seele“ sowie die unangekündigte und kostenlose „Mango EP“ raus. Gleichzeitig kündigt der KMN-Rapper auf Instagram an, dass ab Dezember auf den sozialen Netzwerken erstmal nichts von ihm zu hören und sehen sein soll. Die „Mango EP“ stellt wohl eine Art Pausenfüller dar – es gibt sie unter anderem hier zum kostenlosen Download.

Wie lang diese Auszeit gehen soll, wisse Azet selbst noch nicht. Er begründet sie mit dem Vorhaben, mehr für seine Familie da sein zu müssen. Passenderweise ist der Track „Seele“ eine Liebeserklärung von Azet an seine Partnerin.

„Bin gefallen, doch ich lebe / Wegen Dir bleib‘ ich Tage, nächtelang wach
 Du betäubst meine Seele / Denn hab‘ ich Stress, macht mein Baby Bam Bam“

https://www.instagram.com/p/B4fkvW8I0Gy/