Miami Yacine – Intro/Résumé (prod. Lucry & Suena) [Video]

Nachdem Miami Yacine mit „Kokaina“ das Rapgame aufgemischt hat, folgt nun drei Jahre später der Nachfolger. Der neue Song des Dortmunders heißt „Intro/Résumé“.

Zusammen mit Zuna, Azet und Nash bildet er die KMN Gang. Sein Debütalbum „Casio“ veröffentlichte er 2017. Mit „Kokaina“ brach er sämtliche Rekorde – der Track hat bisher schon knapp 150 Millionen Klicks auf YouTube.

Miami Yacine rappt darüber, dass er Autotune schon seit 2010 einsetzt – und feiert damit auch kommerzielle Erfolge. Doch im zweiten Part des Tracks zeigt er, dass es auch ohne geht.

„„Casia“ war ein Geniestreich
Cashflow wie ein Kredithai
Damals mit den Brüdern immer nur gefreestylt
Hype steigt wie der Benzinpreis“

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here