Ufo361 & Ezhel – Wir sind Kral (prod. The Cratez, DJ Artz, Sonus030 & Bugy) [Video]

Ufo konnte sich für seine neuste Single ein internationales Feature klären. Für den Track „Wir sind Kral“ hat er sich mit dem türkischen Rapper Ezhel zusammengetan, das Video ist aber in Berlin entstanden. Kral ist türkisch und bedeutet „König“.

Für Ezhel ist es nicht die erste deutsche Zusammenarbeit. Nach seinem kurzen Gefängnisaufenthalt im Sommer letzten Jahres hat er bereits den Song „Summer of my Life“ unter anderem mit Gringo aufgenommen, auch mit Killa Hakan arbeitete er bereits des öfteren zusammen.

Ufo361 veröffentlichte im August sein drittes Studioalbum „Wave“. Sein aktuellster Track ist das Feature „Fendi Drip“ mit Luciano und Lil Baby.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here