Prinz Pi – Heimweg (prod. Lucry & Suena) [Video]

Prinz Pi hat vor kurzem sein zehntes Studioalbum “Wahre Legenden” angekündigt. Die erste Singleauskopplung des neuen Albums heißt “Heimweg” und schafft Einblick ins neue Album.

Sein Track ist an seine Kinder adressiert. Er macht klar, welche Opfer er für seine Familie bringt:

“Elternabend, er hat leider keine Zeit dafür
Denn er geht grad durch ‘ne Tür, die dich weiterführt
Eine Tür, hinter der seine Geschäfte warten
Ob in Drecksgaragen oder den Chefetagen”

Zuletzt veröffentlichte Pi im März zusammen mit Bosse und Capital Bra den gemeinsamen Track “Messer”. Für den Herbst hat er neben dem Prinz Pi Album auch eine neue Platte seines Alter Ego Prinz Porno angekündigt. Dieses Album trägt den Titel “Mit Abstand” und erscheint am selben Tag wie das Pi-Album.

Beide Platten sind für den 13. Dezember angekündigt.

Wahre Legenden
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Keine Liebe Records (Sony Music) (Herausgeber)

Mit Abstand
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Keine Liebe Records (Sony Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here