Eno – Bunte Farben (prod. Iceberg) [Video]

Regenbogen-Eno ist am Start! Die neue Single des Wiesbadeners heißt „Bunte Farben“.

„Bunte Farben sammeln ist der rote Faden
Seh‘ türkisblaues Wasser von der Promenade“

Außerdem kündigt er sein neues Album „Bonität“ an, auf dem neben „Bunte Farben“ auch „Entourage“ zu hören sein wird.

„Bonität“ soll am 29. November erscheinen.

Bonität Box
  • Eno, Bonität Box
  • Alles Oder Nix Records / Chapter ONE (Universal Music)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab mir den Schrott nicht angetan, aber Dagobert badet in Münzen, nicht in Scheinen. Selbst die primitivsten Sprachbilder bekommen diese M*ngos nicht unfallfrei auf die Reihe. Schön, dass sie trotzdem auf Eure Unterstützung rechnen können… Bussi!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here