OG Keemo – Geist (prod. Funkvater Frank) [Video]

OG Keemo steuert direkt auf sein Debütalbum zu. „Geist“ ist der Titeltrack des Albums, welches am 22. November erscheint.

OG Keemo flowt mit seiner brachialen Stimme über den dunklen Beat von Funkvater Frank:

„Ich hab‘ keine Homies mehr, bloß paar Komplizen (Gang)
Ihr macht auf Corleone-Familie
Doch denkt euch nach Konfrontationen mit ihm
Ihr wärt heute lieber in der Wohnung geblieben, ey“

Mit der Single „216“ hatte Keemo schon Anfang September ein Ausrufezeichen gesetzt. nach den Mixtapes „Skalp“ und „Otello“ dürfen sich OG-Fans am 22. November endlich auf sein erstes Album freuen.

1 KOMMENTAR

  1. Alter… Der Produzent heißt FunkVATER Frank, nicht Funkmaster. Kein Wunder das ihr Flaschen keinen richtigen Job habt. Noch nicht einmal richtig abschreiben kriegt ihr hin. Mann Mann Mann….

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here