Wahre Legenden: Prinz Pi kündigt sein zehntes Studioalbum an

Rapper Friedrich Kautz kündigt sein mittlerweile zehntes Studioalbum als Prinz Pi an. Der Titel lautet „Wahre Legenden“ und die Beschreibung von Pi auf Instagram klingt vielversprechend:

„Ab dem ersten Ton ist die ganze aktuelle Scheisse, jeder Stress und all das Negative vergessen und man ist zu Hause. Es ist, wie wenn einen ein guter, sehr stilvoll gekleideter Freund umarmt, der nach Terre d‘ Hermes riecht. Der bin ich.“

Neben seiner Arbeit als Prinz Pi tritt er auch als Prinz Porno auf. Unter diesem Pseudonym veröffentlicht er am 13.Dezember auch ein neues Album. Dieses wird „Mit Abstand“ heißen. Zuerst waren beide Platten als Bundle angekündigt, nun wird es wohl eher eine „Sammelreihe“, wie Prinz Pi auf Instagram beschreibt.

„Wahre Legenden“ ist ebenfalls für den 13. Dezember angekündigt.

Willkommen zu Hause
  • Herausgeber: Keine Liebe Records (Sony Music)
Halleluja
  • Herausgeber: Keine Liebe Records (Sony Music)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here