PA Sports zeigt einen Song, der es nicht auf „Desperadoz 2“ geschafft hat

PA Sports lädt auf seiner Facebook-Seite eine Hörprobe von einem Song hoch, der es allerdings nicht auf das kommende Album „Desperadoz 2“ geschafft hat.

Zuletzt gab es die Songs „Headbanger“ und „Filterungsprozess“ zu hören – und Filterung ist hier das passende Stichwort: Im Track ging es um den Beef, der keiner war, bei dem sich die Jungs einen Scherz erlaubt haben.

Ähnlich wie beim Song „Filterungsprozess“ wird also für das Album auch ordentlich ausgefiltert. Die eingespielte Sequenz des Esseners klingt an sich stabil, geht nach vorne und ist im typischen Desperadoz-Style, scheint aber nicht den Anspruch der beiden Rapper zu erfüllen.

PA möchte uns offensichtlich damit sagen: Wenn ein Track wie dieser es nicht auf das Album schafft, erwartet uns wohl ein dickes Brett.

Erscheinen soll „Desperadoz 2“ am 12. Januar 2018.

PA Sports & Kianush – Headbanger (prod. Deats) [Video]

PA Sports & Kianush – Filterungsprozess (prod. OC) [Video]

Desperadoz II (Limitierte Fanbox)
  • Pa Sports, Kianush
  • Desperadoz II (Limitierte Fanbox)
  • Life Is Pain (Groove Attack)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here