Celo & Abdi feat. LX – Kein Rückwartsgang (prod. Nico Chiara) [Audio]

Celo und Abdi veröffentlichten ihren Song „Kein Rückwärtsgang“ und haben sich zur Verstärkung LX von der 187 Strassenbande mit an Bord geholt.

Straighter Sound nach vorne, wie man es nicht anders von den Jungs aus Frankfurt kennt und LX fügt sich mit seinem rauen Hamburger Style gut in den Track mit ein. Dass das Duo für multilinguale Talente bekannt ist, ist kein Geheimnis und auch hier werden wieder fleißig ausländische Worte mit eingebaut. Wie Abdi in der Hook sagt „Ich kenn nur vorwärts, Ortak„. „Ortak“ kommt aus dem Türkischen und bedeutet „Partner“.

Oder wie LX sagt „Rückwärtsgang yok„. „Yok“ kommt ebenfalls aus dem Türkischen und bedeutet in diesem Kontext wie schon der Titel des Songs „Kein Rückwärtsgang“.

Celo überzeugt mal wieder mit seinen aneinandergereihten Reimketten wie „Krakadil, Ralph Lauren Polo Stil„.

Der Track ist vom Album „Diaspora“ welches seit Freitag erhältlich ist.

Celo & Abdi live bei JAM FM [Video]

Diaspora (Premium Edition)
  • Celo & Abdi, Diaspora (Premium Edition)
  • Echte Musi
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here