PA Sports & Kianush – Filterungsprozess (prod. OC) [Video]

PA Sports & Kianush veröffentlichen ein neues Video namens „Filterungsprozess“. Warum? Ganz einfach: Weil die beiden in dem Track erklären, dass sie in ihrem Umfeld ordentlich ausgemistet haben.

Nachdem letzte Woche Kianush auf Facebook einen Post verfasst hat, in dem er beschreibt, dass er in seinem Leben eine Veränderung braucht und den Post als Sahnehäubchen noch mit dem Hashtag „Lifeissnake“ flankiert hat, wurde es brisant.

In den Kommentaren war eine gewisse Skepsis der Fans natürlich erkennbar, aber wie PA Sports und Kianush im Track erklären, seien doch einige von einem tatsächlichen Streit ausgegangen und wollten sich die Situation zu Nutze machen.

Kurz und knapp gesagt: Die beiden Rapper haben sich einen Scherz erlaubt und im Song hört man heraus, dass es ein schöner Nebeneffekt war, nun zu wissen, wem sie vertrauen können und vor allem, wem nicht.

Vor allem Kianush untermauert seinen Standpunkt deutlich und sagt:

Ich bleibe Life is Pain, auch wenn ich den Vertrag zerreiße

Eine klare Liebes- und Loyalitätserklärung gegenüber seinem Label.

Am 12. Januar 2018 erscheint das gemeinsame Kollaboalbum „Desperadoz 2“ und dazu gab es bereits heute die erste Singleauskopplung „Headbanger“.

Desperadoz II (Limitierte Fanbox)
  • Pa Sports, Kianush
  • Desperadoz II (Limitierte Fanbox)
  • Life Is Pain (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here