
Bato veröffentlicht seinen neuen Track „Erntesaison“.
Der Titel verrät schon, worum es in dem Track geht. Aber auch aus musikalischer Sicht, könnte für den Newcomer Bato bald die Erntezeit beginnen.
Bato, der bei Manuellsens Label König im Schatten unter Vertrag steht, bringt nämlich am 12. Januar sein Album „Cingane“. „Erntesaison“ ist bereits die vierte Singleauskopplung der neuen Platte.
Zuvor hat der Newcomer Tracks wie „Geborener Bandit“ und „Keine neuen Freunde“ gedroppt und auch das Snippet ist bereits online.
https://www.youtube.com/watch?v=Rgh2OMlW1Xg
[amazon box=“B076TCBG3Z“]




Das Video beginnt mit einem Disclaimer – die „Das hat nichts mit Rap zu tun!“-Nörgler sollten also ruhig gestellt sein. Dann prasselt der geballte 80s-Vibe auf einen ein: Mit seinem neuen Song „FML“, was ein Akronym für „Fick mein Life“ darstellt, wagt Bausa eine musikalische und visuelle Zeitreise in die Achtzigerjahre und gibt eine schnulzige Ballade mit gewohnt nonchalanten Ecken und Kanten zum Besten.





