Tiavo feat. Genetikk – Outta this World [Video]

Tiavo veröffentlichen ihren neuen Song mit dem Titel „Outta this World“ – zusammen mit Genetikk.

Im ersten Part heißt es von Tiavo „… und das allercoolste Label bringt uns raus“. Als diese Passage gesagt wird, erscheint im Videoclip die Rückseite eines Pullis auf dem „OTW“ steht. Das Logo ist das selbe, das aktuell das Profilbild von Genetikk auf Facebook ist.

Das kann man ja erst mal so stehen lassen, aber im dritten und letzten Part, der dann von Karuzo berappt wird, machen die Jungs die Sache konkreter: “ O T W dope wie zehn, stopf’ alte Verträge in die OCB’s“ danach zieht Kid Karuzo an seinem Joint und sagt „Schmeckt nach Freiheit, danke Selfmade, aber so langsam war die Zeit reif“.

Diese unmissverständlichen Aussagen, lassen darauf schließen, dass Sikk und Karuzo nun mit ihrem eigenen Label OTW unterwegs sind und das erste Signing in Form von Tiavo eingetütet haben.

Die Jungs von Tiavo sind ebenfalls aus Saarbrücken und waren kürzlich mit Machine Gun Kelly, bei seinen fünf Auftritten in Deutschland, auf Tour.

Nachdem viele, unter anderem auch wir, vermutet haben, dass es sich nach all den Andeutungen um ein kommendes Album von Genetikk mit dem Titel „Outta this World“ handelt, ist es wohl doch nur die Tatsache, dass das Duo in Zukunft autonom arbeitet.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here