Kontra K veröffentlicht Cover von neuem Album „Gute Nacht“

Kontra K steht für Ehre, Loyalität und Fleiß ein. Zumindest letzteren beweist er nun fraglos – mit der Ankündigung eines neuen Albums: „Gute Nacht“ soll der Langspieler heißen, den er mit der Enthüllung des Cover-Artworks ankündigt.

Diesem ist zu entnehmen, dass es sich um eine eher düstere Platte handeln wird. Das Foto für das Artwork stammt von Alexander Gotter.

„Gute Nacht“ wird das sechste Solo-Album des Berliners darstellen. Ein Releasedate wurde noch nicht bekannt gegeben, wird aber vermutlich in den nächsten Monaten anberaumt.

Kontra Ks letztes Album erschien vor weniger als einem Jahr. „Labyrinth“ wurde im Mai 2016 über Four Music veröffentlicht. Checkt hier das Interview mit Kontra. Hier wiederum kannst du zuschauen, wie ich (Skinny) vom Berliner auf die Fresse bekomme trainiert werde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here