3Plusss – Fußball (prod. Bennet On)

Pünktlich zum Superbowl veröf… äääh, was? Nein, 3Plusss kifft lieber als sich mit Ballsportarten zu beschäftigen. Auf dem Fußballplatz chillt man dann wenn überhaupt, ohne einen Fußball dabei zu haben.

Das fies zwiebelnde LowFi-Instrumental mit dem sturen Sample wurde von Bennet On produziert, der gemeinsam mit Peet einen Großteil von 3Plusss‘ letztem Album produziert hat. Das neue Video „Fußball“ stammt allerdings von der „Kaufmeinscheiss“ EP, die in der Deluxe Box zu Kauffreudigkeit anregen sollte.

Aus dem Album „Gottkomplex“ wurden schon mehrere Tracks ausgekoppelt. Videos gibt es schon zu „Nein“, „Schwarz“ und „Gespenster“ zu sehen. Zu seinem „Gottkomplex“ hat Skinny auch ein Interview mit ihm geführt – um das zu sehen, geht es hier entlang.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here