Selfmade Records formt Produzenten-Team mit Bazzazian, Alexis Troy und Kingsize

Selfmade Records gab bekannt, das Management der Produzenten Bazzazian, Alexis Troy und Kingsize zu übernehmen. Unter anderem ist es das Ziel, Production-Camps in verschiedenen Städten zu organisieren.

Während Bazzazian und Alexis Troy Beatproduzenten sind, ist Kingsize auch Mixing- und Masteringengineer tätig. Das ehemalige Label von Kollegah beheimatet schon die Rapper Favorite, 257ers, Karate Andi, Genetikk sowie die Produzenten Rizbo und Johnny Illstrument.

Bazzazian ist vielen bekannt durch seine Produktionen für Haftbefehl, für den er beispielsweise das Album „Russisch Roulette“ produzierte. Außerdem zeichnete der ehemals als Benny Blanco bekannte Beatbastler zusammen mit Farhot für das letzte Karate Andi Album „Turbo“ verantwortlich.

Alexis Troy produzierte das 257ers Album „Mikrokosmos“ und das „Zuhältertape 4“ von Kollegah. Kingsize war verantwortlich für das Mischen von Alben der Künstler Farid Bang, Genetikk und Kollegah.