MoTrip veröffentlicht Tracklist von „Mosaik – Orchestrated by Jimek“

Nachdem seit einigen Tagen bekannt ist, dass es ein Live-Album von MoTrips Konzert, welches im Konzerthaus Berlin stattgefunden hat, geben wird, ist nun die Tracklist von „Mosaik – Orchestrated by Jimek“ bekannt. Das Album beinhaltet insgesamt 16 Songs von MoTrips Alben „Embryo“ und „Mama“ sowie einige Neukompositionen.

Wenn du also nicht beim einzigartigen Konzert dabei sein konntest, hast du nun doch noch die Chance, einige auserwählte Songs zu hören. Neben JokA, der auf der Bühne fast immer an MoTrips Seite ist, gibt es Künstler wie Haftbefehl, Adel Tawil und Sängerin Lary, die den Aachener musikalisch unterstützen.

Das Album „Mosaik – Orchestrated by Jimek“ erscheint am 2. Dezember.

Tracklist:

  1. David vs Goliath
  2. Schreiben Schreiben
  3. Triptheorie
  4. Trip
  5. Mathematik
  6. Polarlichter feat. Adel Tawil
  7. Mosaik
  8. Feder im Wind
  9. Eine Nation
  10. Gegenwart
  11. Kennen
  12. Mama feat. Haftbefehl
  13. Embryo
  14. So wie du bist feat. Lary
  15. Nimm mich mit feat. Lary
  16. Crux

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here