Mazen X & SNA veröffentlichen „Nicht wie Wir“-EP

Mazen X und SNA hauen die „Nicht wie Wir“-EP exklusiv über rap.de raus. Zwei der drei Features sind mit Thomas Lenz und Silla schon bekannt. Geht der Rest der EP in die gleiche Richtung wie die von rap.de veröffentliche Videopremiere „Die Straße war Lehrer“ – also kann man Geschichten von und für die Straße erwarten.

Die beiden Rapper waren schon als Gäste auf Sillas „Testo Tape 1“ und „Testo Tape 2“ und sind auch auf dem aktuellen Album „Es war einmal in Südberlin“ mit Gastbeiträgen vertreten. Die beiden Berliner sind keine neuen Gesichter und rappen bereits seit zehn Jahren. Im Jahre 2013 erschien ihr Kollabo-Album mit dem Titel „Blutlinie“ auf dem Label Kozengz. Derzeit arbeiten Mazen X und SNA schon an ihren neuen Projekten.

Hier ist der Downloadlink zur „Nicht wie Wir“-EP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here