A$AP Mob veröffentlichen Cover & Tracklist von „Cozy Tapes Vol. 1: Friends“

Das nächste Release vom A$AP Mob ist schon länger in Arbeit und wird von den Fans ungeduldig erwartet. Jetzt gibt es endlich ein konkretes Releasedate, ein offizielles Cover und die Tracklist zu dem Projekt. „Cozy Tapes Vol. 1: Friends“ wird demnach bereits in wenigen Tagen erscheinen: Am 31. Oktober. Das Projekt wurde vom im letzten Jahr verstorbenen A$AP Yams in die Wege geleitet, konnte aber nicht von ihm vollendet werden. Daher hat sich der Rest des Mobs mit sehr viel Fleiß darangesetzt.

Auf dem veröffentlichten Cover ist der bereits erwähnte A$AP Yams als kleines Kind zu sehen, was nochmals den Stellenwert des Projekts als eine Art Hommage deutliche macht.

Vier der auf dem Tape erscheinenden Tracks durften wir bereits hören. Zu „Yamborghini High“ gab es eine Videoauskopplung, „Crazy Brazy“ wurde einfach mal so rausgehauen und erst diese Woche hat A$AP Rocky mit seinem sehr artistischen Kurzfilm, welcher auch als Video zu „Money Man“ und „Put That On My Set“ fungierte, Wellen geschlagen.

01 Yamborghini High feat. Juicy J
02 Crazy Brazy feat. Key!
03 Way Hii
04 Young Nigga Living
05 Nasty’s World
06 Money Man
07 Put That On My Set feat. Skepta
08 Motivation Foreign (Skit)
09 London Town
10 Runner
11 Bachelor
12 Telephone Calls

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here