Soufian veröffentlicht Tracklist von „Allé Allé“

„Allé Allé“, das Mixtape des Offenbachers Soufian, hat neben einem Releasedate nun auch eine Tracklist am Start. Ob es wirklich komplett ohne Features auskommt, was ziemlich Azzlack-untypisch wäre, oder diese noch nachgereicht werden, ist nicht klar.

Einen ersten Eindruck vom Mixtape kann man sich mit dem Video zum Opener „Hab die Straße im Blut“ machen. Des Weiteren kündigte Soufian eine Auskopplung namens „Geh nicht in Knast“ an.

„Allé Allé“ wird am 27. Januar erscheinen und das erste Release des neuen Labels Generation Azzlack darstellen. Von Haftbefehl und Capo gegründet, sind auch die ersten drei Signings bekannt. Diese sind jedoch keine etablierten Namen, sondern die drei Newcomer Enemy, Diar und eben Soufian.

SoufianAllé Allé Tracklist

01 Hab die Straße im Blut
02 Scarface Clique
03 Film
04 Absturz
05 Azzlack Versace
06 An alle Dealer
07 Geh nicht in Knast
08 Wer ist die 1
09 Auf der Suche
10 Chabos wissen wie man Patte macht
11 Erzähl dir
12 Globus
13 Meine Stadt
14 Vollgas
15 Wolkenkratzer
16 Dollar oder Euro

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here