MoTrip kündigt neues Release für dieses Jahr an.

MoTrip kündigt an, noch dieses Jahr ein neues Release rauszubringen. Welches Format dieses Release haben wird, bleibt im Dunklen. MoTrip ist zur Zeit zusammen mit dem WDR  dabei, das „Das Vivaldi Experiment“ auf die Beine zu stellen und so Kinder und Jugendliche wieder für klassische Musik zu begeistern. Es liegt also nahe, dass es sich um ein Live-Album handeln wird, bei dem Mo-Dirty-Shit-Trip von einem Orchester begleitet wird und die Ergebnisse des Projekts präsentiert.

Von einem neuen, eigenständigen Album ist schon aufgrund des Zeitaufwandes, den „Das Vivaldi Experiment“ erfordert, nicht auszugehen. MoTrips aktuelles Album „Mama“ erschien letzes Jahr im Juni. Zuletzt war Trip zusammen mit der Sängerin Karin Firelej auf Sillas Track „Die Beste Zeit ist jetzt“ zu hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here