„Alles zu seiner Zeit“: MC Bilal veröffentlicht Tracklist

Alles zu seiner Zeit: Nachdem MC Bilal sein gleichnamiges Debütalbum erst kürzlich angekündigt hatte, gibt es nun auch das Cover und die Tracklist des Albums zu sehen.

Auf prominente Features verzichtet der durch seine Facebook-Videos bekannt gewordene Newcomer dabei. Ohnehin gibt es nur einen einzigen Gast: Akay ist auf Track 14, „Sehnsucht“, dabei.

Songtitel wie „Arm & reich“, „Teufel“ oder „Wenn das Liebe wäre“ lassen darauf schließen, dass MC Bilal seinem von Facebook bekannten Stil treu geblieben ist. Vom Großteil Deutschraps unterscheidet er sich durch seine ganz direkt zu moralischen Handelm ermahnenden, nachdenklichen Texte.

„Alles zu seiner Zeit“ wird am 27. Januar erscheinen. Der Major Universal bringt es über sein Label Virgin heraus.

„Alles zu seiner Zeit“-Trackliste:

01 Alles zu seiner Zeit
02 Ausflug
03 Nummer Eins
04 Auge
05 Herzlos
06 Teufel
07 Opas Garten
08 Wenn das Liebe wäre
09 Madame Tussauds
10 Gegenteil
11 Arm & reich
12 Traumfrau
13 Dankbar
14 Sehnsucht feat. Akay
15 Blut, Schweiß & Tränen
16 Jogginghose (Bonus Track)
17 Ohne mich (Bonus Track)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here