Mister Mex kündigt Album „Im Schatten der Großstadt“ an

Der Berliner Mister Mex hat vor einem Monat die „Original“-EP veröffentlicht, nun kündigt er sein nächstes Release an: Es wird „Im Schatten der Großstadt“ heißen, auf Albumlänge daher kommen und ist bereits fertig geschrieben. Außerdem verrät der Feinshmecka, dass sein Live-Hit „Fette Ketten“ ursprünglich von diesem Album stammte. Dieser wurde allerdings zusammen mit der „Original“-EP released. Zudem hat er im gleichen Atemzug verkündet, dass es zu eben dieser EP auch noch Videos, sowie weitere zukünftige Kollaborationen von Mex mit anderen Künstlern geben wird.

Nach „Original“ darf man sich mit „Im Schatten der Großstadt“ also wieder auf ein längeres Release freuen, wie es auch schon der Vorgänger „Smooth Operator“ war. Weitere Informationen für sein nächstes Werk gab der Pimp aus dem Immer Ready-Kollektiv jedoch noch nicht bekannt. Aber er hat mit uns über seine aktuelle Veröffentlichung gesprochen – zum Interview gelangst du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here