Mister Mex – Fette Ketten (Live-Video)

Zum Releaseday seiner „Original“-EP gibt Mister Mex seinen Feinshmeckaz noch ein „Live Rage Video“ von „Fette Ketten“ mit auf den Weg. Die Performance vom Smooth Operator wurde von Rob Vegas – Ostlicht, Biko und YungPaper aus verschiedenen Perspektiven gefilmt.

Die immerready-Action fand am Donnerstag letzter Woche statt. Diesmal versammelte man sich unter einer Brücke, um eben diesen Live-Hit von Mister Mex zu feiern, und das gleich mehrere Male. Aber ein Hit ist nun mal ein Hit. Mit „DopeChick“, ebenfalls von Mister Mex, fing alles ganz gemütlich an, bis „Fette Ketten“ so oft performt wurde, dass irgendwann auch der letzte Textunsichere mitrappen konnte. Zwischendurch gab es auch noch einen Gastauftritt von Robo, der die ausgelassene Stimmung aber halten konnte. Die „unter der Brücke“-Atmosphäre gab dem Ganzen seinen entsprechenden HipHop-Charme gegeben.