Young Thug veröffentlicht „No, My Name Is Jeffery“-Mixtape

Young Thug ist mit einem neuen Mixtape namens „No, My Name Is Jeffery“ zurück. Für sein neues Release hat er sich ordentlich Unterstützung geholt. Als Feature-Gäste dabei sind nämlich Gucci Mane, Gunna, Quavo, Offset, Young Scooter, Duke, Wyclef Jean und Travis Scott.

Das Mixtape des Rappers aus Atlanta umfasst 10 Tracks und ist zum Großteil nach Personen (oder Tieren, ob tot oder lebendig) benannt, zu denen er aufsieht – inklusive Harambe. Nach „I’m Up“ und „Slime Season 3“ ist dies bereits sein drittes Projekt in diesem Jahr. Thuggas langersehntes Debüt-Album „HiTunes“ lässt damit immer noch auf sich warten.

Young ThugNo, My Name Is Jeffery Tracklist:
01 Wyclef Jean
02 Floyd Mayweather feat. Gucci Mane & Gunna
03 Swizz Beatz
04 Future Swag
05 RiRi
06 Guwop feat. Quavo, Offset & Young Scooter
07 Harambe
08 Webbie feat. Duke
09 Pop Man feat. Wyclef Jean
10 Pick Up the Phone feat. Travis Scott & Quavo (Bonus)

 

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here