Justus Jonas: Das Album mit Taktloss ist fertig aufgenommen

Ein bereits fertig aufgenommenes, noch unveröffentlichtes Album von Justus Jonas und Taktloss existiert, ist aber noch nicht für die Öffentlichkeit bereit. Dies berichtete Justus in einem Interview mit joiz. Das Fertigstellen des Albums scheiterte bisher wohl an der missglückten Zusammenarbeit mit Produzenten. Ein neuer Anlauf mit einem neuen Producer solle aber demnächst gestartet werden.

Taktloss und Justus waren beide Teil der legendären Westberliner Crew M.O.R., den Masters of Rap. Die beiden hatten bereits ein Kollaborationsalbum namens „Aus Liebe“, welches allerdings auch schon zehn Jahre alt ist. Sonst gab es in den letzten Jahren von ihnen eher wenig Neues zu hören. Taktloss gab im Mai sogar seine letzten zwei Konzerte, wo er aber auch gemeinsam mit Justus auf der Bühne stand.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here