Charts: Bizzy Montana mit „M.A.D.U 4“ in den Top 10

Bizzy Montana steigt mit seinem neuen Album „M.A.D.U 4 – Mukke aus der Unterschicht“ auf Platz 6 der deutschen Albumcharts ein. Das gibt GfK-Entertainment vorab bekannt.

Vor zwei Jahren erschien seit letztes Album „Gift„. Dieses konnte auf Platz 32 der Albumcharts einsteigen und war die erste Veröffentlichung bei Freunde von Niemand, dem von Vega 2011 gegründeten Label. Von 2006 bis 2011 war Bizzy Montana bei Bushidos Label Ersguterjunge. Dort erschienen die ersten drei Teile von „Mukke aus der Unterschicht„.

Bereits aus „M.A.D.U 4“ ausgekoppelt wurden „Reboot„, „Intro„, „Alles auf X“ sowie „Endstation„.

Vor kurzem führte rap.de ein ausführliches Interview mit Bizzy Montana.

VÖ Datum: 2014-10-03
Verkaufsrang: 178
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here