Separate verschiebt „Wahrheit“ auf 2015

Separates Album „Wahrheit“ kommt doch erst am 16. Januar des nächsten Jahres. Eigentlich war das Release auf den 07. November geplant, diesen Zeitplan kann Separate nun jedoch nicht einhalten.

Aufgrund organisatorischer Veränderungen sowie Änderungen in der Albumproduktion (Stichwort Features ;)) wird Separates Album „WAHRHEIT“ nicht wie ursprünglich angekündigt am 07. November 2014 erscheinen„, heißt es auf Facebook.

Hierfür seien in erster Linie Veränderungen in der Albumproduktion verantwortlich. Mit einem Augenzwinkern wurde hier auf Features verwiesen, die namentlich nicht benannt werden, aber offensichtlich unbedingt aufs Album mit drauf sollten. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten hat Separate sich nun in Kooperation mit seinem Vertrieb Groove Attack zu diesem Schritt entschlossen.

Um dem hörenden Volk eine Entschädigung zu liefern, kündigte er drei mal „100 Bars“ an. Die erste Runde feiert heute (01. Oktober) um 20 Uhr auf seinem YouTube-Channel Premiere.

Bisher wurde das „Intro“ aus dem neuen Album „Wahrheit“ ausgekoppelt.

VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 26.651
Jetzt bestellen ab EUR 22,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here