Summer Cem kündigt „100 Bars“ an

Summer Cem wird morgen seine „100 Bars“ veröffentlichen. Dies kündigte er in einem Trailer an. Um 18 Uhr wird das Video auf dem Banger Channel online gehen.

Bereits seit längerem waren die „100 Bars“ von Summer angekündigt. Zuletzt in einem Post, der aber schon ein Jahr zurück liegt. Am 23. Oktober 2013 schrieb Summer: „100 Bars kommen nicht? Yarrraaaak kommen die nicht„.

Nun, fast ein Jahr später, ist es also soweit. Ob hier der ein oder andere Sprechgesangsartist mit Kritik zu rechnen hat, ist bisher noch unklar.

Summer Cem wird am 14. November sein neues Album „Hak“ veröffentlichen. Es ist das erste, das unter dem Dach von Banger Musik erscheinen wird. Hieraus wurde bereits der Track „Mafia Musik“ releaset. Einen zusätzlichen Vorgeschmack auf den 14. November liefern die „Scorpion King Blogs„. Hier lieferte Summer im ersten wie einen zweiten Teil gute Unterhaltung.


Hak (Baba Edition)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here