Fler: „Keiner kommt klar mit mir“ erscheint 2015

Fler kündigt an, dass nächstes Jahr sein neues Album „Keiner kommt klar mit mir“ erscheinen soll. Zuvor hatte Fler bereits angedeutet, ein Album unter seinem „CCN„-Namen Fank White veröffentlichen zu wollen. Gegenüber rap.de bestätigte Fler, dass damit dieses Album gemeint sei.

Album „Keiner kommt klar mit mir“ 2015 ! „, so Fler auf Twitter.

Dies sei der Titel des Frank White-Albums, so Fler auf unsere telefonische Nachfrage. Er habe bereits mit den Arbeiten am Album begonnen. Einen genaueren Releasezeitraum gibt es noch nicht.

Der Südberliner hatte bereits vor einiger Zeit im Zuge der Diskussion um den dritten Teil von “Carlo Cokxxx Nutten” erklärt, er könne es sich auch vorstellen, ein Soloalbum unter dem Moniker zu veröffentlichen, den er auf “CCN” und “CCN2” verwendet hatte. Damit reagierte er auf diverse Gerüchte um mögliche Konstellationen des bisher stets als Kollaboalbum erschienenen Projekts, das er seinerzeit mit Bushido gestartet hatte. “CCN3” ist von Bushido für Februar 2015 angekündigt – ohne Fler. Dessen letztes Album „Neue Deutsche Welle 2“ ist am 5. September erschienen und stieg auf Platz #2 der deutschen Albumcharts ein, was Flers bisher beste Chartplatzierung darstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here