Kay One kündigt DMX-Feature auf neuem Album an

Kay One verrät den ersten Feature-Gast auf seinem neuen, noch unbetitelten Album. Niemand geringeres als DMX wird dort mit einem Part vertreten sein. Kay bezeichnet die Zusammenarbeit mit dem Dark Man auf Facebook als einen „Kindheitstraum„. Zusammen mit der Ankündigung postet Kay ein Video, das ihn mit DMX zusammen im Studio zeigt.

Mein Kindheitstraum ist heute in Erfüllung gegangen„, so Kay One. „Ich gebe somit das erste Feature von meinem neuen Album bekannt… DMX!!!

Bisher sind von Kays Album weder ein Titel noch ein Releasedate bekannt. Der Schwabe hatte allerdings angekündigt, dass es viel härter ausfallen solle als der Vorgänger „Rich Kidz„. Von diesem ist vergangenen Freitag eine Gold Edition erschienen. Immerhin war er mit dem erklärten Ziel angetreten, das Album zu vergolden. Bisher gelang dies allerdings nicht. Ein Disstrack gegen Bushido und Shindy wurde ebenfalls in Aussicht gestellt.

Rich Kidz Gold Edition
VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: k. A.
Jetzt bestellen ab EUR 12,84