Nazar: „Camouflage“ hat Goldstatus

Camouflage„, das neue Album von Nazar, hat in Österreich bereits Gold eingefahren. Das gibt der Wiener selbst auf Facebook bekannt. Demnach hat er in seinem Heimatland bereits 7.500 Exemplare seines neuen Werks an den Mann und die Frau gebracht. Soviel sind bei unseren alpinaffinen Nachbarn nötig, um die begehrte güldene Platte zu bekommen.

Camouflage hat heute den GOLDSTATUS in Österreich geknackt! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH #KannMeineFreudeGarNichtIn  orteFassen #Danke#Hvala #Merci #Sagol #GOOOOOOOOOOOOLD#AHHHHHHHHH #FreudeSeinVater #FakkerFamilie#OhneEuchWäreDasAllesNichtMöglich #DANKE„, so Nazar überschwänglich auf Facebook. Kein Wunder, ist es doch seine erste goldene Schallplatte. Übrigens: Nochmal soviele und er hat bereits Platin. 

Camouflage“ war am 22. August erschienen. Es ist Nazars sechstes Soloalbum. Hier geht es zu unserer Review. Im Interview sprachen wir mit ihm über sein neues Album.

Nazar „Camouflage“ hier bei amazon bestellen

Post by .

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here