Banger Musik bringt mit SMS Audio eigene Kopfhörer auf den Markt

Banger Musik kooperiert mit dem Elektronik-Hersteller SMS Audio und bringt einen gemeinsamen Kopfhörer auf den Markt. SMS Audio wurde 2011 von keinem geringeren wie Curtis Jackson, besser bekannt unter seinem Künstlernamen 50 Cent, gegründet und stößt nun auf den deutschen Markt vor.

Seit Mitte des Jahres 2014 setzt SMS Audio immer mehr den Fokus auf Deutschland, wobei bisher noch kein geeigneter Partner im Bereich Hip Hop Urban Bereich gefunden werden konnte. Nun offensichtlich doch, in Form von Farid Bang und dessen Independend Label “Banger Musik“.

Auf der IFA (Internationale Funkaustellung), welche am 5 September die Pforten öffnet, sollen dann bereits die ersten Signature Kopfhörer von SMS Audio und Banger Musik präsentiert werden.

Das Design der Kopfhörer obliegt komplett dem Hause Banger Musik und soll, den Verlautungen gemäß, ein absolutes Must Have für alle Fans werden. Es wird also viel Arbeit in besagtes Projekt gesteckt.

Wärend der IFA sollen Fans auch die Möglichkeit haben, bei Signing Sessions mit den Künstlern von Banger Musik teilnehmen zu können. SMS Audio baut auf eine sehr enge Verbindung zum Label und all derer, welche bei Banger Musik unter Vertrag stehen.

Ein Trailer liefert uns bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den SMS AUDIO STREET BY50 BANGER MUSIK Kopfhörer, welcher den Konkurrenten auf dem Markt ordentlich Feuer machen soll.