m3: Eko, Olexesh, Capo, Veysel, Celo, Abdi, Hanybal, Milonair und Blut&Kasse auf einem Song

m3 stellt einen Song mit Eko, Olexesh, Capo, Veysel, Celo, Abdi, Hanybal, Milonair und Blut & Kasse in Aussicht. Für welches Projekt der Track mit dem Monster-Line-Up gedacht ist, verriet der Hamburger Produzent noch nicht.

Eko, Olexesh, Capo, Veysel, Celo, Abdi, Hanybal, Milonair und Blut&Kasse auf einen Song. m3 & unikat mgmt machen es möglich! Baba Song kommt auf euch zu…„, so m3 auf Facebook. Besagtes Unikat Management betreut diverse Azzlack-Künstler, darunter Celo & Abdi. Eine erste Hörprobe ließ er dann auch schon folgen. Diese kannst du dir weiter unten reinziehen.

Zuletzt war von m3 der Veysel-Song „Zahnlücke“ als Video erschienen. Der Hamburger Produzent mit persischem Background ist für seine atmosphärisch dichten Produktionen vor allem für Straßenrapper wie Haftbefehl und Celo & Abdi bekannt. Auch auf dem neuen Nazar-Album ist er vertreten.

Post by m3.