Verkauft Olson seinen Arsch?

Olsons Arsch soll zu Gold werden, bzw. zu Wasser. Ein von Christian A. geschossenes Foto, welches Olson von seiner vermeintlichen Schokoladenseite zeigt und am Rande von Caspers “Hinterland-Tour” entstand, soll nun für einen wohltätigen Zweck versteigert werden. Der Erlös kommt Viva Con Agua zugute.

Der Verein vom Hamburger Kiez setzt sich nun schon seit 2006 dafür ein, Sanitäre Anlagen in Entwicklungsländern zu restaurieren um somit auch in diesen Regionen eine möglichst flächendeckede Trinkwasserversorgung zu ermöglichen. Schon in der Vergangenheit arbeiteten viele Künstler aus verschiedenen Genres mit den wohltätigen St. Paulianern zusammen. Unter anderem waren Marteria und Maeckes für Viva Con Agua in Uganda, wo in Kooperation mit zB. Abramz, Sylvester oder Lady Slyke der Track “Blue Uganda” entstand.

Wer sich über aktuelle Projekte, die generelle Konzeption des Vereins und evtl. Support-Möglichkeiten erkundigen möchte, kann sich hier eine Übersicht verschaffen.

Den oben erwähnten Track von Maeckes und Marteria haben wir selbstverständlich auch für euch.