Drake vs Lil Wayne – aufm Smartphone aufs Maul

YMCMB – Boss Lil Wayne und Adjutand Drake hauen uns ihr erstes „Smartphone-Game“ Drake vs Lil Wayne auf den Schädel. Passend zum Look ihrer heute in New York startenden Tour, erscheint das gleichnamige Game für Android und IOS kostenlos.

Angelehnt an die Street Fighter -Reihe wurde das Gekloppe von Capcom mitproduziert. Qualität fürs Zähne sammeln hängt aber nicht immer an ganz großen Namen, ist das Spiel für Nicht-Konzert-Teilnehmer doch der letzte Scheiß. Aber seht selbst.

Ziel ist die Interaktiviät zwischen Fans und Künstlern während des Konzerts zu erhöhen. Für sich ja eine gute Idee. Was der Rest der Welt jetzt davon hat, bleibt abzuwarten. Vielleicht ziehen die Deutschen nach und präsentieren uns demnächst ein Farid Bang vs KC Rebell, ein RAF Camora vs Sierra Kidd oder Haftbefehl vs Celo vs Abdi.

Wir wünschen trotzdem allen freudespendendes Fäuste fressen.