Olli Banjo: Wunderkynd-Album kommt nächsten Frühling

Olli Banjo will sein Wunderkynd-Album im Frühling 2015 veröffentlichen. Sieben Songs sollen bereits fertig sein. Das erklärt Olli im Interview mit JDs Rap Blog.

Ich denke im Frühling 2015“, so Olli Banjo auf die Frage nach dem Releasedate.

Die lange Wartezeit begründet er damit, dass Rock einfach viel länger dauere. Etwa die Hälfte des Albums sei bereits fertig.  “Wir haben jetzt sieben Songs fertig und jetzt machen wir in Köln die nächsten sechs Songs.”

Wunderkynd  ist Banjos Rockprojekt. Produziert werden soll es von Moses Schneider und The Krauts. Im Juni war bekannt geworden, dass Wunderkynd beim neugegründeten Label Jive Records unter Vertrag sind. Angekündigt ist das Wunderkynd-Album schon seit längerem.

Sein letztes Rapalbum “Dynamit” erschien im Mai. Unser Interview kannst du dir hier ansehen.