Audio88 & Yassin kündigen neues Album für 2020 an

Nach Monaten voller mehr oder weniger konkreter Vorwarnungen kündigen Audio88 & Yassin nun bei Instagram offiziell ein neues Album für 2020 an. Schon seit August letzten Jahres ließen Audio88 und Yassin online immer wieder Hinweise darauf fallen, dass ein neues gemeinsames Album in der Mache sei.

Im letzten Jahr erschien von Audio88 unter anderem im letzten September die EP „Fleischwolf“. Yassin veröffentlichte im Januar 2019 sein Solo-Debütalbum „Ypsilon“.

Nach „Zwei Herrengedeck, bitte“, „Nochmal zwei Herrengedeck, bitte“, Das Gleiche wie immer, bitte“, „Normaler Samt“ und „Halleluja“ erscheint also 2020 das sechste Kollaboalbum der beiden. Bisher ist allerdings weder Name, noch Erscheinungsdatum des neuen Albums bekannt.

View this post on Instagram

NEUES ALBUM 2020

A post shared by Yassin (@ypsilondope) on

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here