SILK MOB – Heute ned (prod. Fid Mella & Lex Lugner)

Es gibt eine neue deutsch-österreichische Rap-Supergroup – Der SILK MOB, bestehend aus Donvtello, Opti Mane, Jamin, Lex Lugner & Fid Mella. Der Name ist Programm, denn mit “Heute ned” releast die Truppe den ersten seiden-weichen Vorgeschmack auf ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das am 27. März erscheinen soll.

Wer kennt das Dilemma nicht? Mal wieder bei zu vielen Verabredungen zugesagt, aber eigentlich möchte man am liebsten einfach nur in den heimischen vier Wänden die Füße hochlegen und nichts tun. Die Lösung für die Zwickmühle: Macht es wie der SILK MOB und zieht euch soft aus der Affäre. Denn ganz ehrlich, wenn Jamin mit seinem smoothen österreichischen Dilakt eine Absage erteilt, kann wohl niemand wirklich böse sein:

“Heute ned, heute ned
Sonst immer gern, aber heute ned
Heute ned, heute ned
Sonst immer gern, aber heute ned”

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here