Neues Audio88 & Yassin-Album bald?

Halleluja! Möglicherweise dürfen wir uns auf ein neues Album von Audio88 & Yassin freuen.

Bereits im Mai hatte Audio88 ohne weitere Erklärungen „NRML006“ getwittert. Dahinter steckt eine Katalognummer für Musik Releases. Das Label „Normale Musik“ hat bisher die Nummern „NRML001-NRML005“ veröffentlicht.

Im Laufe der letzten Wochen antwortete er mehrfach auf seinen eigenen Tweet und heizte so die Spekulationen weiter an.

Wenn man seinen weiteren Social-Media-Aussagen Glauben schenken darf ist das Album mittlerweile im Presswerk.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Apropos Plattenladen: NRML006 ist im Presswerk! 📸 @ypsilondope

Ein Beitrag geteilt von Audio88 (@audioachtacht) am


Bleibt noch die Frage zu klären ob es sich wirklich um eine Kollaboration mit Yassin handelt. Es könnte ja auch ein Soloalbum werden.

Auch hier gucken wir wieder in die Sozialen Medien und finden eine Aussage von Yassin die noch mehr Fragen aufwirft. Er erwähnt zwar „NRML006“, deutet aber an, dass es neben einem Solo-Album und „NRML006“ noch eine weitere Veröffentlichung geben wird:

1 KOMMENTAR

  1. Die sind nicht riel. Die sind fäik. Richtig riele Räppers tragen 1 Mütze umgekehrt und essen den ganzen Tag Pickup. Pickup kommt übrigens im praktischen 5er Flowpäck. Riel HipHop Leute. Ich bin Oli und was ich über rielen hip Hop gelernt hab, hab ich alles auf räp.de gelesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here