Cr7z kündigt neues Album „Gaia“ für Mai 2020 an

Am 29. Mai 2020 wird mit „Gaia“ das neue Album von Cr7z erscheinen, wie der Rapper selbst bei Instagram ankündigt.

In der griechischen Mythologie ist Gaia als Mutter aller Götter ein Sinnbild für die personifizierte Erde. Und so wie diese eins mit der Welt ist, ist Cr7z eins mit dem Beat auf dem bereits vor kurzem veröffentlichten Track „Gaia“.

Der Rosenheimer Cr7z gründete 2017 zusammen mit dem Producer DJ Eule das Label Arjuna, über welches auch das neue Album erscheinen wird.

Sein letztes Album „Ult7ma“ erschien ebenfalls im Jahr 2017. Darauf folgten ein Jahr später die EP „Newline“ und das Tourmixtape „Pandora“. Es bleibt abzuwarten, inwiefern das neue Album an seine Vorgänger anknüpfen wird.

View this post on Instagram

Mein neues Album GAIA erscheint am 29. Mai 2020. Es ist mein bisher größtes, anspruchsvollstes und komplexestes Werk mit insgesamt 20 Anspielstationen. Die limitierte Album Box könnt ihr ab sofort vorbestellen. Der Link dazu ist in meiner Bio. . Zu den Kanjis im Artwork von @ungleich_design: EWIGKEIT (Single Cover) Das Kanji auf der Stirn bedeutet "Ewigkeit" (永). Das Kanji für Wasser (水) ist dem sehr ähnlich nur fehlt der kleine Strich oberhalb. GAIA (Album Cover) 自然 – Das Kanji darauf bedeutet "Natur" und liest sich "Shizen". Wie alle Kanjis in Japan haben diese ihren Ursprung in China. Dort bedeutet das Zeichen "zìrán", was so viel bedeutet wie “like self”. 自 im Einzelnen bedeutet es soviel wie "man selbst" oder einfach nur "selbst". 然 einzeln zu übersetzen ist schwer, aber man könnte es als "so etwas" oder einfach nur "so" übersetzen. Im Allgemeinen möchte ich daher sagen, dass die japanische Sprache und vor allem die Schrift, sich stark von unserer unterscheidet. Es ist schwer die Gedankengänge oder Gründe dafür zu verstehen und es gibt nicht für alles eine logische Übersetzung oder eine einfache, sinnvolle Erklärung." . #Arjuna #Gaia #Cr7zGaia #Kanjiart #Ewigkeit #Cr7zArmy #DjEule #OneLove

A post shared by CR7Z (@cr7z_arjuna) on

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here