Übersicht: Deutschrap Releases Dezember 2019

Das Jahr 2019 ist nun fast vorbei und doch gibt es im Dezember noch einige Deutschrap-Veröffentlichungen, die nicht unter den Tisch fallen sollten.

Schon am 6. Dezember erscheinen mit unter anderem „Messios“ von SSIO und „Nimmerland“ von Rin schon zwei Alben, die von vielen sehnlichst erwartet werden.

Auch die zweite Dezember-Woche hat mit den Veröffentlichungen von „Alphagene II“ von Kollegah, „47“ von Fero47 und der „Granando La Vida“-EP von Sentino sicherlich umstrittenes Material zu bieten. Jedoch glänzt der 13. Dezember vor allem durch die Alben, die an diesem Datum nicht erscheinen werden. Denn sowohl „Energy“ von Fler, als auch „Golem“ von Tarek und die zwei neuen Alben von Prinz Pi alias Prinz Porno wurden auf 2020 verschoben.

Kurz vor dem Jahreswechsel erscheint mit „CCN4“ von Bushido noch ein weiteres kontroverses Album, an dem sich die Geister wohl scheiden werden.

Hier die komplette Übersicht (Quelle: Rap Genius Deutschland):

8 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here