„Lights Out“ – Ufo361 & Ezhel kündigen ihr gemeinsames Album an

Aus Single wird Album! Wer das Video zu „Wir sind Kral“ von Ufo361 und Ezhel bis zum Schluss gesehen hat, hat die Ankündigung bereits gelesen. Am 15. November wird ihre gemeinsame Platte erscheinen.

Für Ufo ist es nach „808“, „VVS“ und „Wave“ bereits der vierte Langspieler in zwei Jahren. Der türkische Star-Rapper Ezhel hat 2017 sein Debütalbum veröffentlicht.

Die Tracks werden wohl wie auf „Wir sind Kral“ eine Mischung aus deutschen und türkischen Sounds sein. Lange müssen die Fans nicht mehr warten.

6 KOMMENTARE

  1. Die Themenpalette ist sicher – wie immer bei Rap aus D – vielfältig. Der vierte Langspieler in zwei Jahren: So geht Qualität vor Quantität. Bussi.

  2. Junge bist du behindert? Genau das gegenteil ist der Fall. Ohne vernünftige promophase, mit nur einer Single.. Wenn er Kohle haben wollen würde würde er 4,5,6 videis/singles rausbringen und box etc ballern. Vollidiot

    • Aufn Punkt gebracht haha. Wenn er Geld wollen würde, hätte er mit Sicherheit kein Deutsch-Türkisches Mix Album released. Das wird niemals in diesem Leben an die vorangegangenen Alben rankommen, weil es viel weniger Menschen gibt, die sich diesen Mix geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here