„Golem“: Tarek K.I.Z. kündigt sein erstes Soloalbum an

Dieses düster dreinblickende Kind auf dem Foto ist niemand anderes als Tarek K.I.Z., der hiermit sein erstes Soloalbum „Golem“ ankündigt.

Nachdem K.I.Z. bereits im März ein neues Album angekündigt haben, wurde es erstmal still um die Jungs. Nun kommt Tarek überraschend als Solokünstler um die Ecke und präsentiert das Cover zu seinem ersten eigenen Album.

Im Dezember hat er als Feature zusammen mit Sido und Bausa an Maulis Song „Limewire“ mitgewirkt. Auch in Tuas „Gloria / Liebe lebt“, welches im März erschien, ist seine Stimme zu hören.

„Golem“ soll am 13. Dezember erscheinen. Die erste Single gibt es wohl schon am Freitag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ALBUM | GOLEM | 13.12.2019

Ein Beitrag geteilt von Tarek K.I.Z (@tarek_kaizett) am