BLVTH feat. Ahzumjot – Tunnel Life [Video]

Nichts für schwache Nerven! „Tunnel Life“ heißt die neue Single von BLVTH und Ahzumjot.

Der düster-aggressive Beat von „Tunnel Life“ erzeugt schon eine unangenehme Stimmung. Seine komplette Wirkung entfaltet der Song aber erst mit dem dazugehörigen Video. Hier sieht man Szenen aus dem Playstation 2-Klassiker „Need for Speed: Underground 2“.

Das Bild ist dauerhaft entweder rot, schwarz oder weiß gefärbt und pulsiert extrem schnell wie unter Stroboskoplicht. Am Ende gibt es noch Konzertaufnahmen. Die Wenigsten werden das anstrengende Video aber bis dahin durchhalten.

„Tunnel Life“ ist nicht die erste Zusammenarbeit von BLVTH und Ahzumjot. BLVTH, der auch als Produzent arbeitet, hat schon öfter Beats für Ahzumjot gebaut, zum Beispiel „Angst vor mir“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here